Bitte um eine Bewertung für dieses Komplettsystem

New member
Hallo,
ich wollte mir gerade einen PC auf hwv zusammenstellen als ich auf diese Angebot gestoßen bin:



ich finde das dieser PC ein ziemlich gutes Angebot ist, bitte um eine Meinung.

Mfg Gunnar
 
aber der PC an sich ist ein gutes System oder, heißt keinen irgendwie total beschießenen teile?, also es gibt den PC auch ohne Windows 7 64 bit dann kostet er glaub 740€ oder sowas :D

P.S.: Ich hab da mal ne dumme Frage, bei dem PC steht nur was von nem DVD-Brenner Laufwerk, aber nix von nem DVD ROM Laufwerk, kann mit dem Brenner Laufwerk auch Spielecd's sprich DVD's lesen? :O
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?