Datenschutz im Internet

New member
Hallo,

wenn ich meinen Namen im Internet eingebe, findet ich ein Dokument (eine PDF-Datei) eines Vereines mit meinen persönlichen Daten wie Adresse u.s.w.

Kann der Verein die Datei rausnehmen, so dass sie endgültig aus dem Internet verschwunden ist?
 
Hallo,

wenn ich meinen Namen im Internet eingebe, findet ich ein Dokument (eine PDF-Datei) eines Vereines mit meinen persönlichen Daten wie Adresse u.s.w.

Kann der Verein die Datei rausnehmen, so dass sie endgültig aus dem Internet verschwunden ist?

Wenn dieser Verein selbst die PDF vertreibt dann ja. Dann wirst du zwar noch eine Weile beim googlen deines Namens auf die PDF stoßen, aber bei einer Verlinkung dann die neue PDF vorfinden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?