SPD könnte Mindestlohn unter Rot-Grüne Regierung einführen

New member
Ich glaube ,SPD ist nicht mehr politisch glauwürdig.SPD hat während der Rot-Grüne siebenjährige Regierungszeit nichts für die Einführung des Mindestlohn unternommen.
 
Sag mir bitte das du dich nicht für diesen Beitrag extra angemeldet hast.

Während der Ära Rot-Grün stand das Thema Mindestlohn nicht auf der Liste der wichtigen Themen, u.a. weil die Lohndumpingsituation nicht so gravierend war wie sie es jetzt ist.


Und sorry, ein Thema nicht anzugehen das nicht ganz oben auf der Liste der wichtigen Themen steht hat nichts mit Unglaubwürdigkeit zu tun.

(Außerdem, führ du mal was ein wofür du den Bundesrat brauchst wenn der gegen dich stimmt)
 
Ich glaube ,SPD ist nicht mehr politisch glauwürdig.SPD hat während der Rot-Grüne siebenjährige Regierungszeit nichts für die Einführung des Mindestlohn unternommen.

Glaub mir, es gibt andere Parteien, über deren Glaubwürdigkeit und vor allem über deren Realitätsbezug man sich viel mehr Sorgen machen muss.

Die größte Traumtänzer-Partei Deutschlands dürfte ja die Linke sein.
 
Glaub mir, es gibt andere Parteien, über deren Glaubwürdigkeit und vor allem über deren Realitätsbezug man sich viel mehr Sorgen machen muss.

Die größte Traumtänzer-Partei Deutschlands dürfte ja die Linke sein.

Das mag sein, aber dafür ist die CDU (okay, die SPD mittlerweile auch) die grösste verfilzte korrumpierte Witschaftsliebedienerpartei...
Ich weiss nicht, was mir lieber ist... Lügen und Betrügen tun sie alle. So ist's nunmal.
Nenn mir eine glaubwürdige politische Partei und ich zeige dir, wie man die Temperatur in der Hölle auf -50°C absenkt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?