Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SPD könnte Mindestlohn unter Rot-Grüne Regierung einführen

  1. #1
    matthias34s Schaut sich um
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard SPD könnte Mindestlohn unter Rot-Grüne Regierung einführen


    Ich glaube ,SPD ist nicht mehr politisch glauwürdig.SPD hat während der Rot-Grüne siebenjährige Regierungszeit nichts für die Einführung des Mindestlohn unternommen.

  2. #2
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.490
    Danksagungen
    1.337

    Standard

    Sag mir bitte das du dich nicht für diesen Beitrag extra angemeldet hast.

    Während der Ära Rot-Grün stand das Thema Mindestlohn nicht auf der Liste der wichtigen Themen, u.a. weil die Lohndumpingsituation nicht so gravierend war wie sie es jetzt ist.


    Und sorry, ein Thema nicht anzugehen das nicht ganz oben auf der Liste der wichtigen Themen steht hat nichts mit Unglaubwürdigkeit zu tun.

    (Außerdem, führ du mal was ein wofür du den Bundesrat brauchst wenn der gegen dich stimmt)

  3. #3
    Semmel Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Abeir-Toril
    Beiträge
    1.648
    Danksagungen
    13

    Standard

    Zitat Zitat von matthias34s Beitrag anzeigen
    Ich glaube ,SPD ist nicht mehr politisch glauwürdig.SPD hat während der Rot-Grüne siebenjährige Regierungszeit nichts für die Einführung des Mindestlohn unternommen.
    Glaub mir, es gibt andere Parteien, über deren Glaubwürdigkeit und vor allem über deren Realitätsbezug man sich viel mehr Sorgen machen muss.

    Die größte Traumtänzer-Partei Deutschlands dürfte ja die Linke sein.

  4. #4
    Sala Forenkenner
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    2.562
    Danksagungen
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Semmel Beitrag anzeigen
    Glaub mir, es gibt andere Parteien, über deren Glaubwürdigkeit und vor allem über deren Realitätsbezug man sich viel mehr Sorgen machen muss.

    Die größte Traumtänzer-Partei Deutschlands dürfte ja die Linke sein.
    Das mag sein, aber dafür ist die CDU (okay, die SPD mittlerweile auch) die grösste verfilzte korrumpierte Witschaftsliebedienerpartei...
    Ich weiss nicht, was mir lieber ist... Lügen und Betrügen tun sie alle. So ist's nunmal.
    Nenn mir eine glaubwürdige politische Partei und ich zeige dir, wie man die Temperatur in der Hölle auf -50°C absenkt...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. 'Gelöst-Button' einführen
    Von Onkelz102 im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 20:12
  2. Der Vorstand der SPD zum Thema Sarrazin
    Von desktopjunky im Forum Politik, Wirtschaft und Weltgeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 19:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 10:22
  4. Bildschirm schwarz, kein beep, aber grüne LED
    Von ExXxtrem im Forum Mainboards
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:15
  5. Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - SecuROM und DRM
    Von NeXoN im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 15:06
  6. Mindestlohn ist Maxi-Flop
    Von Xtreme im Forum Politik, Wirtschaft und Weltgeschehen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 14:44
  7. problem-kann nicht mehr zwischen den benutzerkonten wechseln
    Von p4p800 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 23:45