Scythe Mugen 3 159mm hoch?

New member
Hey leute ich schau mich mal wieder nach nem neuen kuhler um und dachter der hier ist was für mich!
Aber der soll ja 159mm hoch sein passt der dann noch in ein tempest case? und verdeckt er ram schächte.
Freue mich schon auf antworten ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich bin auch noch auf diesen Kühler gestoßen:
Dazu habe ich aber auch noch ein paar fragen: die Lüfler werden Beide via 3pin angeschlossen startet mein pc noch, wenn kein 4pin pwm angeschlossen ist? oder gibt es andere fehler?. Kann ich den Kühler auf AM3 befestigen oder brauch ich dafür noch son extra kit? Und ist der Kühler gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob 4 Pin PWM oder 3Pin ist egal. Gibt zwar eine lüfter warnung wenn man ihn anhällt aber auch nur bei 4 pin pwm. wie und wo du lüfter anschließt ist wurst.

EDIT: Wenn du das Geld hast würd ich den Noxctua nehmen. Grade weil der Mugen zu teuer ist. Nur weil PCGH dan Aufkleber gemacht hat.
 
Was denn für eine Lüfterwarnung? muss man die irgendwie austellen oder kommt die immer und nervt mich? ich kenn mic nicht gut mit software aus also hätte ich auch keine ahnung wie das geht :D
Warum is der mugen denn zu teuer? da is noch ein 2. Lüfter mit bei ;)
Aber eig. is mein budget ja max. 50€ also hab ich mich nochmal umgeschaut und dieses Monster gefunden
Aber da das Teil so riesig ist hab ich keine ahnung ob es in mein case passt!
Und sagt mit bitte auch, ob der ram slots verdeckt!

Mfg Cube64
 
Zuletzt bearbeitet:
!PUSH!
Ich habe grad mal nachgemessen 18cm vom nicht belegtem ram slot bis zur seitenwand sinds ca. 17cm dann müsste der silver arrow wohl locker in mein case passen was?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?