CPU Lüfter tourt hoch ...

New member
Guten Morgen,
grundlos läuft bei mir der CPU Lüfter hoch und der Bildschirm (Cursor) friert ein. Nichts geht mehr.
Dabei wurde in der Regel gar nicht am Rechner gearbeitet, also CPU Last unter 5 Prozent.
Ausschalten-Einschalten ... alles wieder normal bis zum nächsten Mal.
Wo soll man da mit der Suche beginnen?
Hat jemand eine Idee
Danke
Günter
 
Moin,
Du solltest dir mal als erstes CoreTemp herunterladen und dann starten...Da sieht man unten, wie heiß deine CPU ist...Und wir müssten dann auch noch wissen, welche CPU du überhaupt hast...:D Wenn du das gestartet hast und auch den Namen herausgefunden hast, kannst du uns das ja noch einmal schreiben...Dann sehen wir weiter :D


lg,
Xardas220
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?