PC bootet ständig neu!

New member
Hi erstmal. ich hatte schon mal ein problem mit meinem pc und mir wurde hier sehr schnell geholfen darum dachte ich, ich schreib hier nochmal rein und schildere mein problem. also seit heute morgen bootet mein pc ständig neu. so ca nach 20-45min bootet er dauernt neu. am anfang hatte ich sogar das problem das ich nach dem reboot nicht mal bild hatte das soll heissen der pc is "normal" gestartet aber mein bildschirm is nich drauf angesprungen. hab mir dann gedacht dass das nich so richtig sein kann und hab bios gerestet und dann hatte ich zum glück auch wieder bild. direkt auf arbeitsplatz -> eigenschaften und dort das automatische rebooten deaktiviert damit er mir die fehlermeldung aufm bluescreen anzeigt. diese hab ich mir dann auch notiert:

STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0xBFA7DFF4, 0xB9295BD0, 0x00000000) nv4_disp.dll - Adress BFA7DFF4 base at BF9D50000, Datestamp 467d557


Das ist die Fehlermeldung die ich jedes mal bekomme wenn ich den bluescreen bekomme (ich hab ka ob die zahlen etc. immer die gleichen sind habs mir bis jetzt nur einmal notiert) ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Mein System:
Windows XP Home Edition
Pentium 4 2,8ghz (prescott)
1gb ddr Corsair XMS 3200 (400mhz)
Asus P4P800-X (Mobo)
MSI Nvidia 7800gs (AGP)
Western Digital 80gb (7200u/min)
NT beQuiet! Straight Power 450W (ziemlich neu)

MFG Odem


Edit: er bootet nicht neu wenn ich den pc einfach stehen lasse und gar nix mache. ich hab keine ahnung wie es mit zocken aussieht hab ich noch nicht probiert aber da es dauernt beim stream gucken passiert denke ich auch das es beim zocken passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Problem scheinst du nicht alleine dazustehen, wenn du hier in der Forensuche nv4_disp.dll eingibst findest du noch andere Threads mit sehr ähnlichen Problemen, vielleicht sind ja nen paar Antworten dabei!
 
hi ich melde mich nochmal zu wort :)
ich hatte die forensuche gestern schon genutzt nur nix wirklich hilfreiches zu dem thema gefunden. naja was auch immer denke das problem hat sich gelöst denn der pc läuft jetzt schon seit über 6 stunden mit laufendem stream ohne probleme. aber ich will den tag nicht vor dem abend loben. ich kann nicht sagen was es gefixt hat aber ich kann mal aufschreiben was ich gemacht hab damit die leute die das prob haben mal gucken können ob es funzt.
ich hab als erstes mit adaware und spybot s&d alles gescannt und gereinigt. dann hab ich mit tuneup utilities 2007 alles gereinigt und aufgeräumt. dann hab ich noch ashampoo magicial optimizer durchlaufen lassen und damit alles gereinigt danach hab ich noch den tuneup doctor scannen lassen und den pc ausgemacht mit der hoffnung das alles läuft :) naja hoffe es hat gewirkt. und ich hoffe ich kann damit jemandem helfen.

MFG Odem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?