Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PC bootet ständig neu!

  1. #1
    odem87 Schaut sich um
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Ausrufezeichen PC bootet ständig neu!


    Hi erstmal. ich hatte schon mal ein problem mit meinem pc und mir wurde hier sehr schnell geholfen darum dachte ich, ich schreib hier nochmal rein und schildere mein problem. also seit heute morgen bootet mein pc ständig neu. so ca nach 20-45min bootet er dauernt neu. am anfang hatte ich sogar das problem das ich nach dem reboot nicht mal bild hatte das soll heissen der pc is "normal" gestartet aber mein bildschirm is nich drauf angesprungen. hab mir dann gedacht dass das nich so richtig sein kann und hab bios gerestet und dann hatte ich zum glück auch wieder bild. direkt auf arbeitsplatz -> eigenschaften und dort das automatische rebooten deaktiviert damit er mir die fehlermeldung aufm bluescreen anzeigt. diese hab ich mir dann auch notiert:

    STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0xBFA7DFF4, 0xB9295BD0, 0x00000000) nv4_disp.dll - Adress BFA7DFF4 base at BF9D50000, Datestamp 467d557


    Das ist die Fehlermeldung die ich jedes mal bekomme wenn ich den bluescreen bekomme (ich hab ka ob die zahlen etc. immer die gleichen sind habs mir bis jetzt nur einmal notiert) ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

    Mein System:
    Windows XP Home Edition
    Pentium 4 2,8ghz (prescott)
    1gb ddr Corsair XMS 3200 (400mhz)
    Asus P4P800-X (Mobo)
    MSI Nvidia 7800gs (AGP)
    Western Digital 80gb (7200u/min)
    NT beQuiet! Straight Power 450W (ziemlich neu)

    MFG Odem


    Edit: er bootet nicht neu wenn ich den pc einfach stehen lasse und gar nix mache. ich hab keine ahnung wie es mit zocken aussieht hab ich noch nicht probiert aber da es dauernt beim stream gucken passiert denke ich auch das es beim zocken passiert.
    Geändert von odem87 (05.07.2007 um 20:20 Uhr)

  2. #2
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Mit dem Problem scheinst du nicht alleine dazustehen, wenn du hier in der Forensuche nv4_disp.dll eingibst findest du noch andere Threads mit sehr ähnlichen Problemen, vielleicht sind ja nen paar Antworten dabei!

  3. #3
    odem87 Schaut sich um
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard

    hi ich melde mich nochmal zu wort
    ich hatte die forensuche gestern schon genutzt nur nix wirklich hilfreiches zu dem thema gefunden. naja was auch immer denke das problem hat sich gelöst denn der pc läuft jetzt schon seit über 6 stunden mit laufendem stream ohne probleme. aber ich will den tag nicht vor dem abend loben. ich kann nicht sagen was es gefixt hat aber ich kann mal aufschreiben was ich gemacht hab damit die leute die das prob haben mal gucken können ob es funzt.
    ich hab als erstes mit adaware und spybot s&d alles gescannt und gereinigt. dann hab ich mit tuneup utilities 2007 alles gereinigt und aufgeräumt. dann hab ich noch ashampoo magicial optimizer durchlaufen lassen und damit alles gereinigt danach hab ich noch den tuneup doctor scannen lassen und den pc ausgemacht mit der hoffnung das alles läuft naja hoffe es hat gewirkt. und ich hoffe ich kann damit jemandem helfen.

    MFG Odem

  4. #4
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    ich sag mal so, das was du gemacht hast, hat mit deinem Problem nichts zu tun...

  5. #5
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Naja wer weiß, kann alles mögliche sein...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - PC startet sich von allein immer wieder neu
    Von siies im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 23:24
  2. Pc bootet wegen Monitor nicht
    Von Azaldur im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 12:56
  3. PC neu aufsetzen, Festplatte wird nicht formatiert
    Von Sunny93 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 21:11
  4. Festplatte geht aus/PC bootet neu
    Von Shrance! im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:04
  5. Pc Bootet plötzlich nichtmehr!
    Von w9nder im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 13:46
  6. pc bootet nicht mehr (auch mit neuer hdd nicht)
    Von joner im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 11:46
  7. Pc Neu Zusammenstellen
    Von gOtT²³ im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:21
  8. Kühlerausrichtung
    Von Kandalf im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 17:31

Stichworte