Sony vegas 10 pro render probleme

New member
Hi,
Ich hab ein problem mit Sony Vegas 10 pro.
Also wen ich ein Viedeo rendere und es danach mit Windows Media player abspiele seh ich garnichts. Aber im vorschaubild seh ich ein teil des zuvor gerenderten. Außerdem sind die viedeos viel zu groß selbst wen ich es nicht mal in hd rendere ist ein 3 sekunden video 400 mb groß und das ist nicht normal.
Ich brauche dringend eure hilfe
mfg Banga
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinem Mediaplayer fehlt der entspr. Codec oder du renderst grundsätzlich in einem für ihn unlesbarem Format. Das Vegas selbst ein BBild zeigt ist klar, es kommt nat. mit den eigenen Formaten bestens zurecht.
 
ja aber wens es ein für ihn unlesbares format wäre würde er es ja nicht mal abspielen aber er tut es ja.
und warum sind die videos denn so groß?
 
Doch, abspielen tut er es ! Aber da du nichts siehst ist das ein ziemlich sichere Zeichen für einen fehlenden Codec. Hatte ich selbst schon 'zig mal...
 
Das kommt auf deinen Ausgabe-Codec an. Bei einem unkomprimiertem Stream kommen ganz schnell mal ein paar MBit vorbei ;)

Lad Dir mal und sag mal an welcher Codec und welche Datenrate da am Start sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?