Wie viel Spannung max. bei GTX 460 se

New member
N'Abend liebe Com,
Ich hab jetz meine gtx 460 se mit dem MSI Afterburner auf 811 MHz Kern- und 1887 MHz Speichertakt übertaktet, das alles bei 0,975 Volt. Jetz wollt ich fragen auf wie viel Volt ich das max. stellen kann und wann ich merke das es zu viel Spannung ist.
 
Die spannung kenn ich zwar nicht aber lass mal nen bench drüberlaufen
Eig. Hab ich soweit getaktet bis das Bild in Spielen fehler bekommen hat
Übernehme keine garantie!
 
Ich takte auch bis ans limit, so das grad so keine Bildfehler auftreten, aber wenn man die Spannung erhöht kann man diese Fehler noch unterdrücken und weitertakten. Jetz is die Frage wie viel mehr Spannung ich der Karte zumuten kann ohne das sie schaden nimmt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?