Soviele GTX 560's, welche nehmen?

New member
heyy,
ich habe im moment eine gtx 560gs. aber ich habe vor diese umzutauschen und für rund 40 euro mehr ne ti zu holen, oder was es halt alles gibt.. nur in dem laden könnte ich die austauschen, weil ich die 560 daher habe.. jetzt nur die frage, welche nehmen? die für 219€ hat zwar ein besseren takt, aber nur 1gb speicher und wo ist der unterschied zu der für 209€??
dann gibt es noch die für 229€, die hat weniger takt aber 2gb

die für 289€ kommt aber nicht in frage, da müsste ich doch bisschen zuviel drauflegen :p helft mir!
 
Sorry aber dein verlinkter Shop ist ein Witz. Und zwar ein richtig schlechter.

Zuerst einmal sollte man wissen es gibt eine GTX 560 und eine GTX 560 Ti. Die Ti ist noch einmal ein ganzes Stück stärker wie eine einfache GTX 560.

Jetzt zu diesem Shop. Die Preise sind Wucher. Für 289€ bekommt man ja schon eine GTX 570 welche noch einmal stärker ist wie eine GTX 560 Ti.

Nur mal so ein Vergleich:

Das kostet eine

Und das eine stärkere .


Die nächste Frage: 1 oder 2 Gb speicher?

So lang du nicht über Auflösungen von über 1920 × 1080 Pixeln zockst reicht die 1Gb Version dicke. Wobei wenn der Preisunterschied zwischen 1Gb und 2Gb zu gering ist würde ich die 2Gb Version nehmen. Schaden kann es auf keinen Fall.

Welche Graka?

Wenn es eine GTX 560 Ti werden soll dann empfehlen unsere Forum Gurus die
 
naja das problem is ich hab mein pc dort gekauft und abgeholt für 750 euro eig ganz gut mit windows 7, i5 2500, sata 3 und usb 3 mainboard mit sata 3 festplatte und so.. und ich müsste dort die grafikkarte umtauschen
und die gtx 570 ist dort billiger als die gtx 560 für 289 euro o_O

ich werd mal schauen ob ich die gtx 560gs ganz zurückgeben kann und mein geld dafür bekomme um mir die msi n560 zu zulegen, bei problemen melde ich mich nochmal hier
 
Zuletzt bearbeitet:
bringen 2gb mehr fps als 1gb? ich zock nur auf 1680x1050

noch ne frage: hab gesehn dass es auch ne 2gb version gibt von der MSI N560GTX-TI Twin Frozr II .. wird die was bringen? ich glaub die ist auch höher getaktet als die MSI N560GTX-TI Twin Frozr II mit 1gb
 
Nicht ganz, selbst bei 2560x1600 reichen 1 GB aus, aber ab einem Dual/Triple Screen sollte man schon 2 GB haben.
kommt da absolut aufs Spiel und verwendete AA/AF an ...
1gb wird in naher Zukunft bei Auflösung von FullHD bzw FullHD+ schon zu einen Flaschenhals werden ...
aber zZ reicht das noch aus ...
und eine zB GTX560Ti 1gb oder 2gb ist klar, da lohnen 2gb nicht ...
ab der 28nm Generation würde ich aber nicht mehr auf 1gb karten setzen ...
 
ach die nehmen die graka nichtmehr zurück -.- egal bin zufrieden bei bf3 auf high mit rund 40 fps, auf ultra leider nur unter 30
 
ich klatsch einfach mal rein... es passt grad so schön :D

plane um meinen bday rum mir ne neue graka zuzulegen
soll werden ne GTX560Ti...


nur welche ist hier die frage XD

mir wäre nen 2GB modell lieb (dual-screen und gerne mal mit gemoddeten texturen in games unterwegs) gerne auch OC
allerdings soll sie dabei möglichst leise sein mit LuKü...
die twin frozer soll ja doch derbe aufdrehen unter last...

empfehlungen und anregungen? :D
 
evtl
Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom, 2GB GDDR5


wobei ich da schon fast eher zu einer Nummer stärker greifen täte ...
zB
Gainward GeForce GTX 570 Phantom


Club 3D Radeon HD 6970 Dual Fan

Gigabyte Radeon HD 6970 WindForce 3X
 
ne AMD kommt mir schonmal nit rein :fresse:

mit denen steh ich was grakas angeht ziemlich auf kriegsfuß außerdem fehlen mir da PhysX und CUDA


wie verhälts sich bei der phantom mit der lautstärke??

ich mein gut aussehen tut se keine frage aber halt wie laut ist sie und kriegt sie über die paar popellöcher da überhaupt wärme raus?? >_>

hab zwar ne leistungsstarke casecooling aber naja trotzdem ^^


EDIT:

hab grad ma weiter geguckt seh ich das richtig das die PASSIV rennt??
das wär mal geil wenn die temps gut sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?