Pc schaltet automatisch ab

New member
Ich hab mir einen pc zusammen gestellt, alle Teile Ordnungsgemäß zusammen gebaut und zunächst lief auch alles gut.
Ich konnte die Win 7 64 bit INstallation starten und plötzlich schaltete das system sich plötzlich ab .
Man konnte den pc dann nichtmehr starten.

Der Pc geht zwar wieder an aber er schaltet sich nach ca 3 Sekunden sofort wieder ab. Es kommt kein bild oder "piepsen" vom gehäuse speaker.

wenn man die reset taste gedrückt hält bleibt er zwar an aber er bootet nicht weiter. ZUdem ist noch gesagt das der pc sich automatisch einschaltet sobal der netzschalter am mainboard geschaltet ist.

Mein system:
Asrock 970 Extreme 4
amd Phenom II 955 +
modxstream pro 500w
8gb 1333 ripjaws
500gb sata wd

Ich wäre für jeden Tipp dankbar .

grüße Daniel
 
Moin,
Ich würde versuchen, ob du mit einem Bios-Reset weiterkommst...Ganz einfach...:

1. Gehäuse aufschrauben
2. Bios-Batterie rausnehmen und für mindestens 10Minuten rauslassen
3. Batterie wieder reinmachen
4. Gehäuse wieder zuschrauben
5. Versuchen, Pc hoch zu fahren

Schön, wenn ich sir helfen konnte...


lg,
Xardas220
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?