Kleine Frage zur Wakü

New member
Servus,

Wollt mal eben Fragen, da man ja überall schon Wakü liest und sieht, wie sowas überhaupt funktioniert? Ich mein man kann ja kaum Wasser auf die Cpu leiten? Oder ist die Wasser dicht? :hmm:
Außerdem müsste sich das Wasser ja irsinning schnell erwärmen und nach 1 Stunde betrieb kochen?

Wie sieht so eine Middlemäßige Wakü preislich aus?
Ist es schwer sowas zu verbauen?

mfg
 
1. Lies dir bitte erstmal einige WaKü-Infothreads durch, bevor du weitere Fragen stellst.
Antworten zu Fragen wie deinen, welche die Grundfunktionen einer WaKü betreffen, würden hier in der Länge ausarten.

2. Das wirst du mit dem Lesen einiger Threads auch erfahren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?