Wie kann ich die Gehäuse Lüfter steuern ?

New member
Hi
Ich möchte mir für mein Gehäuse gerne 2 neue Lüfter kaufen, und möchte diese dann auch über mein Netzteil steuern lassen (http://www.amazon.de/quiet-BQT-750W-PC-Netzteil-Watt/dp/B004AWUMF2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317405475&sr=8-1)
Jezt weiß ich aber nicht wie ich Lüfter genau steuern kann, habe was von Pwm gelesen, bin mir aber nicht sicher was dabei zu beachten ist.
Meine jetzt Lüfter haben alle einen 3 Pin stecker und die habe ich an das Netzteil angeschlossen, jedoch scheint es mir so als wenn daas nichts nützten würde!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst was ich meine ! ;)
 
3 Pin bedeutet ohne PWM. Und ich glaube kaum, auch wenn das Netzteil wirklich gut ist, dass es eine integrierten Tempfühler für das Gehäuse hat, und dann die Lüfter selbstständig steuert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?