PC Komponenten: Core 2 Duo, HD 5770, be quiet! Straight Power 450W, 4GB DDR2 ..

New member
Servus,

Möchte euch hier gerne einige PC-Komponenten anbieten, alle hier angebotenen Teile funktionieren natürlich noch einwand frei.

Fangen wir gleich an:


Intel Core 2 Duo E8400 @ 3 GHz CPU LGA 775 (2 1/2 Jahre alt ohne OVP, nie übertaktet) -45€ (mit Kühler)

Boxed Kühler des Intel Core 2 Duos glaube zumindest das es der boxed ist, mich verwirrt nur die Aufschrift auf dem Fan CoolerMaster(gibts natürlich zur CPU dazu)

MSI MS-7366 Mainboard lga 775(2 1/2 Jahre alt, ohne OVP und Rechnung) -15€

Power Color Radeon HD 5770 (1 1/2 Jahre alt, mit OVP und DVI zu VGA
Adapter, keine Rechnung, nie übertaktet) -55€

Barracuda 7200.11 SATA 3Gb/s 500GB HDD (Mit SATA Kabel, kein OVP und Rechnung) -25€

be quiet! ATX BQT E7- 450W Netzteil (1 1/2 Jahre alt, mit OVP, ohne Rechnung) -25€

Insgesamt 4 GB DDR2 RAM glaube Kingston (1 1/2 Jahre alt, 2x 1 GB Riegel 1x 2 GB Riegel, ohne Rechnung, eine OVP) -20€

LG DVD R+W Laufwerk, es ist bei mir imo per IDE angeschlossen ob es einen Sata Anschluss hat würde ich bei Interesse nachprüfen. (ohne OVP und Rechnung bei Interesse samt IDE Kabel) -8€

Preise sind alle exclusive Versand und auf minimaler Verhandlungsbasis. Bei Interesse einfach hier rein posten oder pn an mich.

Versand könnten wir uns teilen. Verschickt wird aus Graz in Österreich. Über die genauen Preise werde ich mich bei Interesse erkundigen.

Bilder der Komponenten werden bei Interesse in verbautem Zustand gezeigt, bei verstärktem Interesse auch gerne im ausgebauten Zustand.

Als Bezahlung hätte ich gerne eine Überweisung auf mein Konto.
Oder auch ein tausch gegen eine kleine SSD wäre möglich.

+HOT++: Beim Kauf der HD 5770 gibts eine älter nVIDIA GraKa mit 256MB Grafikram gratis dazu.

Beim Kauf des be quiet! Netzteils gibts ein älteres 300W Netzteil gratis dazu (ka obs ne Marke hat drauf steht FSP Group Inc.)

mfg

 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell hätte ich interesse, und würde dir 150€ bieten.
Da du aber Neu bist, und scheinbar aus dem Ösi Land kommst, würde ich auf vorab Versand bestehen bevor ich zahle.

LG
 
ja das stimmt. Da du ja Mod bist hoffe ich das du trusted bist. Gibt es hier im Board auch ein System mit + und - Bewertungen am Marktplatz?

Aber ohne Irgentwas möchte ich ihn auch nicht versenden. Wär es es für dich ok 1/2 des Preises zuerst zu Überweisen und den Rest nach Erhalt?
Würdest du Versand übernehmen?

Achja und zum Preis, so wie oben beschrieben würd ich ihn dir um 180€ geben.
Könnte ihn dir aber auch mit der nvidia Grafik (256mb) ohne die hd5770 für 100€ geben.

Achja falls du mir nicht traust könnte man vorher über Skype oder telefonisch kontakt aufnehmen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
180€ wären mir definitiv zu viel.
Die 150 waren schon das maximum, der Rechner wäre auch nicht für mich.
 
150 wäre mir aber zu billig. Wenn man bedenkt die hd 5770 kostet heute immer noch 130 neu.

Und der Rechner + dem neuen bequiet, ist auch auf alle fälle noch 100 wert.
Also ist 180 schon ein sehr guter Preis, kann dir noch als letztes Gebot 175€ geben (wenn du den Versand übernimmst)

mfg
 
5770 mit 1GB gibts ab 90€, wer da was für 140€ kauft ist selbst Schuld....
Was kostet der Versand?
 
Bevor ich die Bilder mache und uploade müssten wir noch was anderes klären und zwar den versand, das netzteil bringt gut 2,5kg auf die Wage und würde nach Deutschland 15€ kosten.

Kommst du den aus Deutschland wenn ja würdest du diesen Versand übernehmen?

Was möchtest du den über das Laufwerk wissen? Es ist ein LG DVD R+W wird noch per IDE angeschlossen, Kabel gibts dazu, läuft einwandfrei, wird verkauft da ich einen neuen PC habe. So wie alle Komponenten hier.

lg
 
Das ist DDR2 Ram, denke der Versand wird so um die 8,90€ nach Deutschland. Da die Schachtel ja größer sein müsste.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?