Dell Latitude D630

New member
heya

ich habe von meinem vater einen dell latitude d630 geschenkt bekommen. in seiner firma wurde ein update für die notebooks durchgeführt und die mitarbeiter dürfen die alten notebooks behalten. könnt ihr mir was zu diesen gerät sagen? lohnt es sich ihn fü die uni zu nutzen oder ist es schon besser nochmal geld in ein neues gerät zu investieren. ich weiß, dass er schon recht alt ist, deshalb erwarte ich nicht viel davon. ich habe aber nicht viel ahnung davon und da hffe ich mal darauf, dass ihr mehr wisst als ich :)

mfg
 
hey,
naja so ganz unbedarft bist du in sachen pc ja nun nicht^^,kennst sicher everrest,
gugge einfach mal welche cpu verbaut ist.welche graka.
bei xp eventuell noch auf 3 gb ram aufgestockt,und dann wirst du ja sehen ob es für deine ansprüche in der uni reicht,zum zocken ist er sicherlich nichts,.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?