Gigabyte erwartet geringere Betriebseinnahmen für 4. Quartal 2011 Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Wirtschaftskrise geht durch die Medien und es ist immer wieder die Rede von Rettungsschirmen - auch wenn es am Ende eher darum geht unsere und andere Banken auf Kosten der Steuerzahler zu retten. Dass die Weltwirtschaftskrise aber größere Ausmaße annimmt, kann man auch aus der Industrie von diversen Quellen hören. Notebookhersteller korrigierten ihre Erwartungen für das vierte Quartal 2011 nach unten, auch wenn wir von der Hochsaison durch das Weihnachtsgeschäft sprechen sollten. Der speziell für PC-Komponenten bekannte Hersteller Gigabyte hat nun ebenfalls seine Erwartungen heruntergesetzt.

Gigabyte-Dandy-Yeh.jpg

Gigabyte Technology erwartet laut Dandy Yeh (Vorsitzende), dass die Betriebseinnahmen für das vierte Quartal 2011 weiter fallen werden. Die Einkünfte sollen dabei einstellig geringer ausfallen. Laut Dandy Yeh hat Gigabyte bereits 5,1 Millionen Mainboards im...

Weiterlesen: Gigabyte erwartet geringere Betriebseinnahmen für 4. Quartal 2011
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?