Asrock X79 Extreme7 - Erste Bilder aufgetaucht Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Hersteller Asrock deckt längst nicht mehr die Billig-Boards ab, sondern setzt den Fokus ebenso auf High-End Produkte. Dies hat der Hersteller mehrfach unter Beweis gestellt und macht es aufs Neue. Viele freuen sich schon auf die High-End Platinen auf Basis des neuen Intel X79 Chipsätze. Damit verbunden ist auch der massiv ausgeweitete Sockel LGA2011, auf dem dann Sandy Bridge-E Prozessoren aufsetzen werden. Erste Boards wurden auf der diesjährigen Computex in Taiwan vorgestellt, so auch durch ASUS.

Asrock-X79-Extreme7.jpg

Asrock hat nun ein neues Bild veröffentlicht, dass erste Einblicke auf das kommende High-End Mainboard X79 Extreme7 erlaubt. Das Board sieht noch mehr nach einem Server-Board aus, als die bisherigen X58 Modelle. Seltsam erscheinen die...

Weiterlesen: Asrock X79 Extreme7 - Erste Bilder aufgetaucht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
90

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?