Suche 32 zoll led TV zum zocken

New member
Hi @ all,
ich suche einen 32" led TV.
Am besten möglichst günstig, aber da ich ihn am PC anschließen möchte und damit zocken möchte, sollte der Input-Lag möglichst gering sein, und somit wird das nix mit günstig^^.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen/Testberichte und könnt ihr mir einen empfehlen?
MfG

p.s. ich möchte halt ein Gerät haben, an dem ich auch meine Konsolen anschließen kann, und da ich ein 24" Monitor bisher habe, ist das einfach zu klein auf der Entfernung (zum daddeln sitze ich auf der Coach, ca. 2,5m. Wenn ich am PC sitze, habe ich ca. 1-1,5 m Entfernung.)
 
joa, budget is so ne sache^^ also mehr als 400 will ich eig nicht, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt...
 
hmmm 400 ist schon ziemlich wenig! 3D oder nicht? p.s (ein 27 zoll 3D bildschirm den ich mir kaufen will kostet schon 540)
 
Du hast den titel gelesen?! Was ich suche?!
Du willst mir nen pc monitor vorschlagen, aber ich suche ein tv gerät, welches auch am pc zum zocken geeignet ist.
Außerdem ist der monitor für den preis schlecht, is ja auch nur fullhd auflösung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist der monitor für den preis schlecht, is ja auch nur fullhd auflösung...

Mehr als 1920x1200 kannst du onhehin nicht ohne Weiteres an einem Win-PC betreiben.
 
Doch kannst du ausserdem wollte ichh dir nich vorschlagen sondern dich nur darauf hinweisen das der tv für 350 nix werd sein kann dafür bekommt man einen besseren 24 zoller das wollte ich eig damit sagen
 
Nein, kann man nicht ! Für alle Auflösungen oberhalb meiner genannten werden Dual-Link-DVI-Lösungen benötigt !
Kannst ja mal versuchen zb. ein Apple Cinema Display 30" an einen Win PC anzuschliessen. Ergebnis: Kein BILD !
Und jetzt komm mir nicht mit: ...weil es von Apple ist.
 
hmm kommt draufan was für ne auflösung der hat! ich hab schon mal einen 27 zoller da gehabt mit einer höheren auflösung wie 1920:1050 und es hat funktioniert ^^ außer wenn der vielleicht ne auflösng von 3000: ka hat dann wirds knapp nd schonmal was von hdmi gehört ;D?
 
HDMI ist genau dasselbe wie DVI, nur das es auch Sound übertragen kann. Haben beide ein Digitales Bildsignal. Und hatte auch schon Monitore mit einer Auflösung von 1920x1440, aber das waren auch noch CRT's. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?