24" TFT Monitor (Allorunder) welchen nehmen?

New member
Hi!
Ich brauche einen neuen 24" Monitor, nur weis ich nicht welchen ich nehmen soll.
Mit würde der BenQ EW2430, 24" sehr gut gefallen. Was meint ihr ? Kann ich da zugreifen?
Ich bin jetzt kein ms Jäger der nur am zocken ist. Er soll für alles gut sein wie Bildbearbatung, Filme und ab und zu zocken. Ein Allorounder eben.;)
 
:confused: Welche Nachteile hab ich wenn kein HDMIdabei ist? Bildqualität sollte gleich sein(DVI/HDMI) nur der Ton ist dann separat??
Wie ist deine Meinung zum Benq? Da du ja den Dell vorgeschlagen hast. Ich find den Dell jetzt auch nicht schlecht nur mir gefällt der Benq irgend wie besser. Ist es jetzt nur der Preis oder bekommt man mit dem Dell für weniger Geld mehr Quali?
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Dell ist bestellt:rulez: Hab mich doch für deinen Tipp entschieden.
Der hat auch eine Pivot funktion was der Benq nicht hat.Ich denke der ist die richtige Wahl..
Danke dir!;)
 
Jop, kein problem, denke mal das der Dell "Stumm" ist wird kein allzugroßes problem darstellen, da man von Monitor-Boxen kaum gescheiten Sound bekommt.
 
Sooo, hab das Teil vor 3 Tagen bekommen. Ich muss sagen für den Preis ein absolut Klasse TFT nuuur leider war bei meinem das Netzteil bzw. die Hintergrundbeleuchtung zu hören:(
Wenn er richtig warm war so nach einer halben Std. dann hat man so ein "summen" gehört.
Von einem TFT erwarte ich was fürs Auge und keine Geräusche (es sei den er hat Lautsprecher):D
Hab natürlich gleich von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht. Machen eure TFT auch solche gräusche???
 
Alles was hörbar arbeitet ist (entschieden) zu laut.
Ein Monitor, der sich hier nicht unterordnen will oder kann, gehört zurück zum Händler.
Also richtig gemacht ...

Nöö.
Meine Monitore bleiben absolut stumm.
Mein Fernseher läßt einen latenten Summton hören.
Aber da störts mich, weil ich zum Fernsehen allgemein auch Ton bevorzuge, der Ton aber das Summen absolut überdeckt, nicht weiter.
 
Ich würde den ersten nehmen. Ist groß, schnell und hat nen schönen Kontrast.
Was will man mehr? ;)

Viel mehr kann man wohl nicht zu sagen. Ist eben nur ein Monitor. Der Rest ist Glück ;D

mfg Daniel
 
Hab mir den Dell UltraSharp U2412M geholt! Top verarbeitung, Top Bild!
Und... man hört nix:)
Klare kaufempfehlung :-D

Gruss Rocco
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?