Releasetermin für Diablo 3 bekannt gegeben. Diskussion

Kommentare-Dealer
„Die Hölle friert zu!“, mit diesen Worten leitet Activision Blizzard die Ankündigung für den Releasetermin zu Diablo 3 ein. Es ist nicht das erste mal das ein geplanter Veröffentlichungstermin für Diablo 3 von offizieller Seite genannt wird, doch die aktuelle Meldung dürfte deutlich realistischer sein als vorangegangene Aussagen oder Spekulationen. Die Veröffentlichung von Diablo 3 wurde nun für den Anfang des Jahres 2012 angekündigt.

Der Unterschied zwischen der aktuellen Ankündigung und früheren Spekulationen liegt im offensichtlich gut laufenden Entwicklungsprozess, die steigende Anzahl von Meldungen und Ankündigung im Zusammenhang mit Diablo 3 in den letzten Wochen und Monaten deutet darauf...

Weiterlesen: Releasetermin für Diablo 3 bekannt gegeben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?