Hi,
Ich hab bei nem Onlineshop bestellt, und ausversehen die Hausnummer 7 anstatt 17 angegeben. Heute konnte also nicht zugestellt werden.
Ich hab dann sofort den Onlineshop kontaktiert, dieser hat dann sofort die Hausnummer
ändern lassen. Die funktionierte auch, dann stand dort:
Antrag auf Änderung der Zustellung für das Paket wird verarbeitet. / An andere Adresse zustellen.
Jetzt 1 Std. später steht dort:
Wegbeschreibung zum Standort des Empfängers erforderlich. UPS fordert die entsprechenden Informationen an. / Zustellung neu terminiert.
Soll das jetzt heißen, dass die den Weg nicht kennen oder wie? Muss ich mich dort jetzt melden?
Ich hab bei nem Onlineshop bestellt, und ausversehen die Hausnummer 7 anstatt 17 angegeben. Heute konnte also nicht zugestellt werden.
Ich hab dann sofort den Onlineshop kontaktiert, dieser hat dann sofort die Hausnummer
ändern lassen. Die funktionierte auch, dann stand dort:
Antrag auf Änderung der Zustellung für das Paket wird verarbeitet. / An andere Adresse zustellen.
Jetzt 1 Std. später steht dort:
Wegbeschreibung zum Standort des Empfängers erforderlich. UPS fordert die entsprechenden Informationen an. / Zustellung neu terminiert.
Soll das jetzt heißen, dass die den Weg nicht kennen oder wie? Muss ich mich dort jetzt melden?