Suche Phenom II x4 AM3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo,
Ich suche einen AMD Phenom II X4 Prozessor mit AM3 Sockel.
Er sollte die Leistung eines 955 oder höher haben.
Bieten kann ich 70+ Euro, je nach Modell

Es kann auch ein Sechskerner ab 3Ghz sein, für den ich selbstverständlich auch mehr zahlen würde. Aber 100 Euro sind mein absolutes Preislimit.

-Vladexx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein 955 mit asus board + 4 gb ramm beides zusammen 122 euro über paypal versand inbegriffen teile sind noch keine 2 monate alt falls interese hast einfach back melden

Gebe aber nur alles zusammen ab deswegen schmeis ich das angeboht einfach mall so in den raum kann ja sein das du interse hast :fuchtel:
 
Hätte für dich einen AMD AThlon X3 mit 3x 2,9GHZ. Man kann ihn mit der BIOS Funktion ACC (Advanced Clock Calibration) zu einem AMD Phenom II B40 freischalten. Mit etwas Übertackten (300mhz) hasten Prozi der gleich schnell ist wie ein 955 und kostet dich nur 42€ inkl.
 
läuft er denn stabil mit den 4 Kernen? Vielleicht kenne ich jemanden, der interessiert wäre. Aber mir ist ein Phenom doch lieber als ein Athlon.

Kannst du mir noch die genaue Modellbezeichnung geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?