Tearing (Bild zerreißen) bei Onlinevideostreams

New member
Hallo,

Ich habe ein nerviges Problem. Ich habe mich bei Maxdome angemeldet und habe bei schnellen Bewegungen ständiges nerviges Tearing (Bild zerreißen).

Ich bin bei unity media und habe 3play 32000, ich lade auch mit durchschnittich 3,5 mb/sek runter, daran kann es nicht liegen. ich habe auch probiert die Videos zuende laden zu lassen, bzw. bin auch mal von HD auf Sd-qualität runter gegangen, aber genaudasselbe Ergebnis. Habe danach verschiedene runtergeladene Videos probegeschaud, sowie einen HDfilm angeschaut--> Läuft Ruckel und Schlierenfrei.

Jetzt frage ich mich, wo das Problem liegt.


Mein System: (ich weiß nicht das beste :/)

CPU: Intel Pentium 2 3,2 Ghz (2 CPU)
2 GB Ram
Radeon X1950 Pro

Windows XP professional 32

Youtubevideos laufen in 720p tearing frei..

ich hoffe mir kann geholfen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?