Internet spinnt

Member
Hallo also mein problem ist ich habe einen speedport W700v von T-Com
habe auch einen WLAN.Das problem liegt darin das wenn ich z.B. Mozilla Firefox öffne es mega lange dauert bis die seite komplett offen ist... auch wenn ich die konfigurationen öffnen will. Doch wenn ich etwas donwloade dann geht das mit 680 kb/s. Manhcmal gehen die seiten ganz schnell auf aber 2 min später ist es wieder das gleiche. Es ist vollkommen egal ob ich mit Kabel oder mit Wlan verbunden bin ist genau das gleiche. Wenn ihr jetzt denkt das das Kanal wächsel etwas bringt dann habt ihr auch recht aber nur für 5 min dann ist es wieder langsamm.
Hoffe jemad kann mir helfen :S
 
ich glaube aber eher nicht das das etwas helfen würde weil ich ein Spiel spiele das League of Legends heißt und das öffnen von einem Kaufmenü dauert da auch wircklich sehr lange...
Auserdem sind solche probleme nicht nur im Internet explorer sondern auch in Mozilla firefox und auch in anderen Spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?