Windows XP startet nicht

New member
Ich brauche Hilfe! :fuchtel:
seit heute startet der Rechner nicht mehr.
Er erkennt windows XP, versucht es zu Starten aber er lädt einfach unendlich weiter! :fresse: Liecht es vielleicht daran, das WINRAR gestern meinen PC nach dem Archivieren runtergefahren hat? (Option hab ich Aktiviert)

Ich hab es schon vor längerem so eingestellt das Windows beim Starten nicht den Ladebildschirm zeigt, sondern nur einen weissen blinkstrich oben links zeigt. (War ein Befehl über Ausführen) Liegt es daran?

Brauche Hilfe!:cry:

Betriebssystem: Windows XP Home Edition 32 bit
Danke im Vorraus :(
 
hi,
haste mal probiert beim booten die f8 taste zu drücken?
und dann mit der *letzten als funktionierende konstellation* starten. vllt hilfts ja:-D--
 
hmm,alle unnötigen usb geräte mal abgesteckt?
und im bios alles auf default?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unnötige Geräte abgesteckt JA, Boot Menü Probiere ich mal...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich danke dir, zecke!
der Tipp mit dem Boot-Menü hat geklappt!

:-D :eek: :) :beer: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?