ASRock z68 extreme4 gen3

New member
Hallo PCMasters,
ich möchte mir einen neuen gamer pc zusammenstellen. (Asus GTX 570, 12Gb DDR3 RAM 1333MHz, i7 2600k). Nun fehlt mir noch das Mainboard.

Meine Frage also was haltet ihr vom ASRock Z68 Extreme4 gen3?

Ist das gut? Passt das zum system?

Danke schon mal im voraus.
 
Re

Der einzige Unterschied zwischen dem Extreme 3 und dem Extreme 4 ist soweit ich weiss das mitgelieferte frontpanel und die überarbeiteten Chipsatz-Kühler.....Musst du wissen ob dir das die 30 Euro Mehrkosten wert ist.
Ich hab das Extreme3 Gen3, ich bin damit vollstens zufrieden, bietet sehr viele Einstellmöglichkeiten und sieht mit den Schwarz-Goldenen Kühlern einfach episch aus ;D

LG

P.S. je nachdem was du brauchst könnte ich dir auch das P67 Extreme4 empfehlen, hat ein bekannter von mit läuft auch Super ist aber halt ein p67,
wenn du auf die Z68-Features verzichten kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?