Notebook TESTHILFE

New member
So ich habe hier einen gefunden für 480 € kann ich ihn Kaufen.
Sieht auch eig. Ganz gut aus das ding, habe mal bei MM gesehen. Der hatt auch so ein geiles Tastenfeld links.

Beschreibung:

Name: Notebook Acer Aspire 8930G-864G64BN
Link:

Daten:

Mikroprozessor-IntelCore 2 Duo P8600 2,4GHz Speicher 4GB
Grafikkarte-NVIDIA GeForce 9700M GT512MB Display 18,4"-1920x1080pixel
(Full HD) Festplattenlaufwerk 640GB Multimedialaufwerk BLURAY/DVDRW
Super Multi DL Anschlüsse4xUSB 2.0,Express Card 5in1 Card Reader HDMI
Ausgang.Komenikation-Wireless Lan802.11a/b/g/n,Lan,Modem,Blutetooth,
Audio-Stereolautsprecher integriert,3D-Surround usw.


Also möchte gerne wissen ob dieser Denn richtig gut ist und auch gute Games spielen kann und auch SCHNELL ist. Und sich auch lohnen würde für den Preis. Wie Neu sagt er und wurde kaum benutzt.
 
Hey,

drei Sachen:

1. Mit einem Desktop ließe sich Gaming-technisch bei deinem Budget wesentlich mehr erreichen.
2. Die Hardware macht auf mich einen recht alten Eindruck, viel Gaming-Freude dürfte da nicht aufkommen.
3. Jene, welche sich hervorragend mit Notebooks auskennen, halten sich eher hier auf. ;)
 
Ok. Danke, dann stelle ich es da nochmal Rein.

also ich spiele eh nicht viel Drauf, will Hautsächlich wissen ob der schnell, gut und vom Preis er fair ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?