Im System32 fehlen .dlls warum?

New member
Also ich habe einen Windows 7 64bit und Intel i3 Prozessor und Intel HD Graphics ... ich will ein spiel namens minecraft spielen aber es geht nicht weil ich es nur über 32bit laufen lassen kann aber in dem System32 ordner fehlen dateien die im SysWOW64 enthalten sind kann es sein das was falsch installiert wurde oder so ? immer wenn ich das spiel starte stürzt es ab und eine fehler meldung kommt... und es steht da das eine aticfx32.dll im System32 ordner fehlt ich habe sie aus dem SysWOW64 ordner in den System32 ordner kopiert aber es geht trotzdem nicht kann einer helfen ?

Sorry für rechtschreib fehler musste das hier schnell schreiben :fuchtel:

auf jedem fall weis ich das es vorher schon mit einer nvoglv32.dll datei das gleiche war ich hatte sie reinkopiert aber da hatte es funktioniert ...:-D
es hat was mit treiber zu tun das weis ich.... glaub ich .... :D aber warum sind die dateien nicht im system32 aber in dem anderen also SysWOW64?

kann mir einer helfen thx für antworten :D:):):):)
 
da du ein notebook hast was weder eine ati oder nvidia grafik drinn hat, kannst natürlich auch keine ati oder nvidia treiber installieren.

dein notebook nutzt intel grafik, da geht auch nur intel treiber
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?