MySQL bei FunPic aktivieren

New member
hi leute hab mal ne frage bei funpic muss man ja irgendwas mit mysql machen was ist das wie geht das und wo ist es?

mfg Digg3r
 
Hi, aus dem Text so wie du ihn geschrieben hast wird keiner schlau, bitte Formuliere klar was du vor hast, bzw was nicht klappt und verwende mehrere Sätze.
 
Hast du überhaupt einen blassen schimmer wer oder was mysql ist bzw was man damit macht?

Wenn ja dann sag was du damit machen willst, ich hatte das das letzte Jahr in der Schule evtl kann ich dir weiterhelfen.

(Ansonsten beschreib bitte endlich dein Problem so das man nachvollziehen kann was du vor hast, sonst mach ich hier zu)
 
ich möchte in funpic eine clan seite haben hochgeladen hab ich schon aber ich brauche ja auch mysql aber ich weiss die seite davon nicht das ist mein problem
 
Geht doch.

Du loggst dich bei Funpic (auf der Homepage) ein.

Oben bei "Meine Homepage" gehst du auf "Webhosting MySQL" und erstellst einen MySQL Account.

(Ich hoffe du bist selbstständig in der Lage deine Datenbank mit Daten zu füttern / abzufragen)
 
Du musst lediglich die Datenbank aktivieren und dir MySQL Usernamen, Passwort und evt URL merken, dann wird die Clanpage mit einem FTP Programm hochgeladen und die Installationsroutine im Browser geladen, woraufhin selbstständig die Datenbank gefüttert werden müsste.
 
hi leuts

ich hab da auch so ein prob.
wollt auch bei funpic ne webspell hp machen.
habe alles so gemacht wie es bei webspell im tut. stand
und wenn ich jezz den link zum installieren in den browser eingebe,
sagt er die seite ist nicht verfügbar.......ich weiß einfach nicht mehr weiter.....pls help me
MfG Aerozogger
 
Guck mal nach, ob wirklich alles von Webspell hochgeladen wurde und der Transfer nicht aus irgendwelchen Gründen abgebrochen wurde. Der Ordner "install" wird für die Installation benötigt, welcher normalerweise auch vorhanden sein müsste.
 
hi
müsste ALLES da sein, ich hab auch schon mal alles gelöscht, neu runtergeladen und neu hochgeladen, die rechte geändert und alles. -.- und immer bekomme ich nur ne fehlermeldung von wegen die seite ist nicht verfügbar
--------------------
edit: habs endlich hinbekommen^^ weiß zwar nicht so recht WIE aba naja. trotzdem danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, manchmal gibt es glaube immer eine kleine Verzögerung bis das, was hochgeladen wurde auch im Browser aufrufbar ist.... Nur eine Vermutung. Aber wenn jetzt alles geht, ist es ja in Ordnung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?