Nun kommt es doch: Apple lädt zur iPhone-Keynote ein Diskussion

Kommentare-Dealer
Im Juni gab sich der ehemalige Apple-CEO Steve Jobs die Ehre und kündigte selbst eine neue Version des iOS-Betriebssystems an. Von einem neuen Gerät verlor er aber kein Wort. Nun ist es endlich soweit. Nach monatelanger Diskussion und heissen Gerüchten, was die Nutzer mit der nächsten Generation des Kult-Smartphones, dem iPhone, bevor steht und welche Neuerungen kommen werden, wird demnächst eine Keynote zum Thema iPhone gehalten.

lets_talk_iPhone.jpg


"Let's talk iPhone" lautet das Motto der kommenden Keynote, die sich scheinbar nur mit einem neuen iPhone und dem dazugehörigem iOS-Betriebssystem, welches bereits vorgestellt wurde, beschäftigen wird. Mit dem iOS in der bereits...

Weiterlesen: Nun kommt es doch: Apple lädt zur iPhone-Keynote ein
 
Schön, ich bin sehr gespannt was vorgestellt wird.
Ein iphone 5? ein iphone 4S?

Bin auf die Neuerungen gespannt, wenn es aber wirklich nur der Dualcore Prozessor und die 8MP Cam ist die kommen, dann werde ich das Phone nicht kaufen und auf nächste warten.
Wäre etwas wenig, und ich bin mit meinem zufrieden.

Ich warte eher auf IOS5 für mein Phone, das wird sicher geil.
 
Das iPhone 4 ist schon ein klasse Smartphone, keine Frage. Meiner Meinung nach fehlt es an RAM, ich merk es immer wieder wenn ich Prozesse in SBSettings killen muss weil sonst mein Navi nich richtig mitkommt..
Werde aber wohl dieses iPhone zum ersten Mal überspringen oder es mir erst gönnen wenn ein Jailbreak da ist :bigok:
 
Ich bin auch mal gespannt. Die Keynote dürfte ja dann hoffentlich automatisch bei Itunes reinflattern. :) Mal sehen was das neue Iphone so bringt. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?