Mainboard und prozessor wechsel???

New member
Hallo ich möchte gerne mein prozessor und mainboard wechsel da das was jetzt drin is zu langsam ist. welche brauche ich? kenn mich mit hardware net so aus...

habe ein fuj.siemens scaleo l der hat intel dual core 2x 2,3
mit 3gb ram is aber schon auf 4 gemacht worden.
würde mich um jede antwort freuen:eek:
 
ich würd vorher einmal gucken ob man in das case nen anderes board einbauen kann... weil so wie ich das lese ist das ja nen scaleo und eigentlich nen "fertig PC"

ich weiß nich wie's bei siemens ist aber bei meinem dell war damals kein anderes board einbaubar weil das gesamte gehäusepanel mit einem flachbandkabel und eigenem stecker versehen war -.-'



desweiteren...

wozu willst denn den rechner nutzen paar infos wären ja ganz gut dazu

gaming, büroarbeiten, mediacenter etc. blabla
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?