Cooler Master mit neuen Hyper 212 EVO und Hyper TX3 EVO Kühlern Diskussion

Kommentare-Dealer
Cooler Master - eine Marke, mit einem breiten Portfolio von Gehäusen, die schon lange im Geschäft ist. Nur irgendwie konnte man in den letzten Vergleichstests nicht mehr wirklich dem Namen gerecht werden und so schicken die Meister der Kühlung zwei neue Tower-Kühler ins Rennen: Den Hyper 212 EVO und Hyper TX3 EVO. Wie der ein oder andere merkt sind die Namen gar nicht so unbekannt, denn den Hyper 212 und Hyper TX3 gibt es schon länger, nur wurden diese jetzt stark überarbeitet.

Cooler_Master_Hyper_212_EVO.jpg

Bei dem Cooler Master Hyper 212 handelt es sich um einen normalen Tower-Kühler mit 120 Millimeter Lüfter, der über ein PWM Signal gesteuert werden kann und mit 600 - 2.000 U/min dreht. Er verfügt über...

Weiterlesen: Cooler Master mit neuen Hyper 212 EVO und Hyper TX3 EVO Kühlern
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?