Clevo D9T und Win7?

B
Guest
Hallo Leute

ich hab vorgestern am Flohmarkt eine Art Risikokauf gemacht.
Da gabs nen kleinen Stand, der Hatte ne Reihe "defekter" Laptops... darunter auch der Clevo D9T der echt sehr riesig (auf mich) wirkte... der Verkäufe meinte er habe kein Netzgerät, man kann das Gerät nicht testen, er wolle 60€...
nachdemm ich an nichts mehr anderes Denken konnte hab ich mir das Ding für 45€
Daheim dann:
er startete :D :), nach irre langem hin und her und Googlen erfuhr ich, dass er Raid Driver braucht, damit er die HDDs beim Setup findet....

Lange Rede gar keinen Sinn...
worauf ich hinaus möchte:
"Scahfft" denn das Ding Win7?

P4 HT "2x" 3,4GHZ
3gig Ram
6800 GT (Go)

wofür ich ihn verwenden möchte:
Alte Spiele wie zB Mafia 1, Flat Out 2 usw. (und Surfen)
Soll ich Win7 auf Resourcen-Sparen stellen?
oder doch eher Win XP inst?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
raid oder AHCI treiber brauch man für der xp install nicht unbedingt, einfach im bios den sata mode von AHCI auf IDE umstellen bzw raid oder ahci deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

danke für eure Antworten
habe nun Win7 drauf, finde aber nirgendwo die Nvidia 6800Go(sorry hatte mich zuerst verschrieben) Driver... wüsstet ihr da evlt. etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mit der Go 6800 GT sieht das ganz anders aus, war eig. auch mein fehler, die Mobile 8000er Serie gibts garnicht in der "Go" fassung, halt nur in M.
 
alles klar.. dann versuch ichs besser nochmal im Graka Forum, evtl hat da ja jemand Treiber

Danke für eure Hilfe :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?