[PHP] Brauche hilfe beim Programmieren

New member
Habe folgenden auftrag:
Ich muss mit PHP eine seite programmieren bei der man sich einlogt und danach einen text eingeben kann in ein textfeld und dieser text soll danach an eine vordefinierte e-mail adresse verschickt werden. DAs alles soll natürlich über https laufen. :/

Habe eigentlcich so gut wie keine ahnung wie ich das antellen soll wäre echt super wenn mir jemand zeigt wie ich das umsetzten kann (mit quellcode wäre super)
Hoffe mir kann jemand helfen:)

LG
 
Kann mirecht keiner helfen?
Weis wenigstens wer wie ich eine Benutzername eingabe und Passwort eingabe prüfen kann ? sprich ich habe ein benutzer und ein passwort das vordefiniert ist und wenn ich mihc einlogge soll geprüft werden ob die eingabe zutrifft.

Gruß
 
Wenn du Probleme hast und du nicht weiter kommst hilft man dir sicher gerne, aber keiner hat Lust deinen "Auftrag" für dich zu programmieren.




HTTPS hat übrigens nicht viel mit PHP zu tun. Das fällt in den Zuständigkeitsbereich des Webservers.

:shift:
 
PHP:
<form method="POST" action="#">
<input type="text" name="text"/>
<input type="submit" name="submit" value="versenden"/>
</form>

<?PHP
$email = "[email protected]";
$betreff = "blalalal";
$absendername = "PHP SCRIPT";
$absendermail = "[email protected]";
if(isset($_POST["submit"]) and !empty($_POST["text"])){
    $text = strip_tags($_POST["text"]);
    mail($email, $betreff, $text, "From: $absendername <$absendermail>");
    }
?>

Login darfst du selbst basteln ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?