Was braucht ein Guter Laptop?

New member
Hallo Community

Hab da ein paar fragen, ich möchte mir gerne wieder einen neuen Laptop kaufen und möchte wissen was der so alles heute zu tage drin haben muss :
Wieviel GB Arbeitsspeicher
Dual core oder quad core
Welche Grafikkarte!?
Usw... Möchte gerne damit schnell im Internet surfen aber auch spiele spielen wie crysis 2 aber nicht auf höchster Grafik mittlere Grafik genügt xD (ich weiß das ein PC besser und billiger ist will aber aus privaten Gründen einen Laptop)

Danke schonmal im voraus!

Mfg Shockwavee
 
Wie sieht denn dein Budget aus?
Um Crysis 2 anständig auf mittleren Details zu spielen, wird es wenn es ein Laptop sein muss, ziemlich teuer.
 
Naja so um die 800 Euro.
Oke crisys ist vl. Ein wenig viel verlangt xD ich sag mal das neue anno oder so weil die shooter zock ich dann eh auf der xbox zB. Battlefield
Das neue Diablo3 sollte er halt schon schaffen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?