Einbahn - Bluetooth

New member
Guten Morgen

Ichhab ein Problem mit meinem Bluetootham PC (XP, SP2). Ich kann problemlos von meinem Handy bzw vom Handy meiner Frau Dateien via Bluetooth auf den PC schicken. Von PC aufs Handy allerdings geht gar nichts.
Will ich beim Senden der Datei ein Bluetooth Gerät auswählen, so erscheint die Fehlermeldung, daß keine Bluetooth Geräte gefunden werden können, selbst wenn die selben "unauffindbaren" Bluetooth Geräte noch vor 30Sekunden Daten an den PC gesendet haben.

Was kann ich tun?
autsch.gif


Danke bereits im Voraus für alle Tipps!
smile.gif
 
geh mal in die bluetooth einstellungen deines handy´s und guck dort ob die sichtbarkeit für alle eingeschalten ist.

auserdem sollte man schon längst bei xp das sp3 drauf haben.

der support für xp sp2 wurde schon längst eingestellt.
 
Sp3

Habe jetzt auf SP3 mit Updates aktualisiert. Funktioniert immer noch nicht. Fehlermeldung bleibt die selbe :-(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?