Samsung LE-37 M86 BD

New member
Moin,

ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meinen alten Samsung 21 Zoll CRT gegen was schickes schlankes abzulösen.

Nun sind die 20-22" Widescreen TFTs ja auch recht preiswert geworden und besitzen akzeptable Reaktionszeiten aber ich dachte mir jetzt vor kurzem warum eigentlich wieder "nur" nen Monitor kaufen wenn die Fernseher die nen Arsch voll größer sind an sich doch deutlich mehr drauf haben?

Also habe ich etwas gesucht und bei Media Markt und Saturn auch mal geschaut und am meisten bildtechnisch überzeugt hat mich der

Samsung LE-37M86B

Schafft natürlich Full-HD 1920x1080p (alles andere ist Spielkram)
und man kann PC auch direkt anschließen oder via Adapter auch an einen der HDMI Ports.

Meine Fragen/ Bedenken:

LCDs ab ich glaube 30 Zoll haben alle nur noch 8ms Reaktionszeit reicht das auch fürs schnelle Zoggen ? Ich spiele Q3a, CounterStrike, Wc3 und immer den neusten Need For Speed Teil :rulez:

Nächster Punkt bei HDTV Sendungen etc. ist mir die Kontrastschwäche der LCDs nun nicht so aufgefallen aber hat da schonmal jemand negative Erfahrungen gemacht?

Ich würde den Fernseher zu 80% als Monitor und 20% als Fernseher nutzen macht es Sinn nen Fernseher als Monitor zu nutzen :D (mir gefällt die idee nämlich)

Im Monitor betrieb würde er sagen wir ma zu 30% zum surfen und chatten 20% Bildbearbeitung = Photoshop, 30% spielen und 20% sonstiges Word und so halt ;-) genutzt werden sieht da jemand mögliche Probleme?

Mit Freundlichen Grüßen KraZyMartZ
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?