Computer startet nicht mehr

Hey,

ich weiß, dieses Thema gibts schon 1000 mal, aber ich hätte gerne Hilfe für meinen (Sonder?)Fall.

Und zwar hab ich einen alten PC im Keller gefunden (geschätzte 5-10 Jahre alt), den ich nun als Server benutzen wollte. Allerdings startet das ganze nicht mehr, sobald ich auf Power drücke, leuchte einmal die LED 5, die Lüfter laufen kurz an (+-2 sek.) und das wars. Hab schon alles abgeklemmt, CMOS gelöscht etc. aber nichts hilft. Vielleicht hat ja noch jemand von euch hier eine Idee, was ich noch machen könnte.

Hier noch mal der PC im speziellen:

MB: MSI 815 EPT Pro Ver. 5 | Netzteil Seasonic 300 W | GraKa: ATI Rage 128 PRO | 512 MB RAM (glaub ich) 40 GB HDD

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

EDIT: Hat sich erledigt, CPU war durchgebrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?