Programm kann beim installieren keine Internetverbindung finden.??

New member
Hallo,...
Ich möchte auf meinem PC (Samsung RC730) Visual C++ 2008 installieren und habe mir dazu auf Softonic die Exe Datei downgeloadet. Wenn ich es jetzt installieren will öffnet sich ein fenster in dem es Datein aus dem Internet laden will die es für die Installation braucht.

Aber nach kurzer zeit kommt die Meldung : "Es besteht keine Verbindung mit dem Internet. Bitte verbinden Sie sich erneut und versuchen sie es noch einmal"

Aber ich habe eine Verbindung mit dem Internet, ich surfe sogar während dieses Fenster da ist im Internet.

Ich habe auch das gleiche Problem wenn ich Avira aktualiesieren will.

Ich habs probiert das Problem zu lösen indem ich die Firewall und Avira deaktiviere, doch gebracht hat es nichts...


Kann mir bitte jemand helfen???
 
es geht mir doch nicht um die software, es geht darum das meine programme ( Avira,Dropbox,...etc.) nicht mehr aufs internet zugreifen können.
mir gehts nicht um visual c, mir gehts um das internetproblem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?