Monitor zum Spielen=?

New member
Hi Leute

ich will mir einen neuen Monitor kaufen und steig nicht durch =D

auf was sollte man achten wenn man auf ihn Spielen will =?

oder gibt es da keine unterschiede ( beim preis gibt es welche hab welche für 80 Euro und welche für 800 Euro gefunden )

hättet ihr vorschläge für einen guten "Gamer"Monitor =?
Wie immer möglichst niedriger Preis =D

lg

Blackeblade =D
 
Soll der Monitor ausschließlich zum spielen verwendet werden? Ich kann dir nur empfehlen dass sich der Monitor in der Höhe verställen lässt und dass du die Neigung ändern kannst. Die neue Generatrion mit LED-Backlight ist zudem unwesentlich teurer (max 20 € Preisunterschied) und verbrauchen viel weniger. Ich habe mir einen 24" Monitor von Samsung gekauft und bin voll zufrieden!
Wie hoch ist denn dein Budget?
 
Soll der Monitor ausschließlich zum spielen verwendet werden? Ich kann dir nur empfehlen dass sich der Monitor in der Höhe verställen lässt und dass du die Neigung ändern kannst. Die neue Generatrion mit LED-Backlight ist zudem unwesentlich teurer (max 20 € Preisunterschied) und verbrauchen viel weniger. Ich habe mir einen 24" Monitor von Samsung gekauft und bin voll zufrieden!
Wie hoch ist denn dein Budget?


Naja nicht nur komplett zum spielen sondern auch so sachen die so anfallen wie i net und ab und zu Word zeug.
würde gerne möglichst billig durch kommen und maximal 130 bis 150 euro =D
 
also bei alternate kostet das teil 154€
und es gibt noch günstigere shops
also ich wüsste nicht wie du auf 40€ über maximum kommst
sind eher 4€ über dem maximum
 
Also ich kann dir nur Iyama ans Herz legen die wirklich das beste Panel verbauen+günstig sind (die kommen zwar aus Japan-aber ihre Geräte sind nicht verstrahlt :( )

du musst aber einbisschen bei den Modellen schaun manche der beste kostet 170€ und das ist ja über deinem budget...
 
Kaum zu glauben ! Ich dachte das ich das nicht mehr erleben werde, aber da gibt es wohl tatsächlich eine FA, die wohltätige Zwecke verfolgt und was zu verschenken hat !

Iyama ! Die verbauen das beste Panel UND sind dabei auch noch günstig UND kommen -nein, nicht aus Taiwan oder Korea oder gar China- nein, aus dem sonst so hochpreisigen Japan !

...sag mal Jung, das glaubst du doch nicht im Ernst, oder ? Iyama ist billig weil sie billig herstellen und verbauen !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?