Lichter leuchten, wenn USB 3.0 eingesteckt ist...

New member
Also,
Da ich mir eine neue USB 3.0-Verlängerung gekauft habe, kann dies nicht einfach funktionieren...Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen PC noch nciht angeschaltet habe, leuchten trotzdem alle Lichter (Startknopf, HDD-LED...etc.). Wenn ich aber mein USB 3.0 Kabel wieder heraus ziehe, sind alle Lichter wieder aus...:hmm: Ich weiß aber nicht woran das liegen könnte...Kann ich das irgentwie ausschalten im Bios, dass das Mainboard den Stromkreis nicht schließt, wenn ich nur das Netzkabel eingesteckt habe? Wenn ja, wie heißt diese Biosfunktion?

Ich bedanke mich dann schonmal im Vorraus...! :-D

lg,
Xardas220



EDIT:
Problem gelöst...Ich habe einfach im BIOS den ErP-Support auf enable gesetzt und siehe da, er macht alles, was leuchtet aus...!!! Aber trotzdanke für eure nicht vorhandende Hilfe!!!^^ :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut...Nach nicht einmal 12 Stunden Pausegenauu das gleiche Problem... -.- also ErP-Support ist noch anf enable und so weiter...aber trotzdem ist es noch an...also die LED's -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bitte bitte bitte bitte bitte...:( Helfe mir doch einer....der ein bischen Ahnung hat, von Mainboards und meinem Bios... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?