Grafikkarten Lüfter für GTS 250 E-Green

New member
Hallo liebes Forum.

da ich momentan wirklich auf den Silent Trip bin, möchte ich für meine jetztige Grafikkarte ein anderen Lüfter, die frage ist nur welchen =)...

Grafikkarte ist wie gesagt eine Palit Geforce GTS 250.

hab mal bisschen was raus gesucht was ist zu empfehlen







und dazu natürlich noch eine geeignete WP
 
Hallo liebes Forum.

da ich momentan wirklich auf den Silent Trip bin, möchte ich für meine jetztige Grafikkarte ein anderen Lüfter, die frage ist nur welchen =)...

Grafikkarte ist wie gesagt eine Palit Geforce GTS 250.

hab mal bisschen was raus gesucht was ist zu empfehlen







und dazu natürlich noch eine geeignete WP


Ich kann dir den Arctic cooling Accelero empfehlen.
Hatte selbst eine zeit lang einen auf meiner ATI 5850 verbaut. Der hat wirklich ordentlich Leistung und kühlt extrem gut. Ist auch bei 100% Lüfterdrehzahl kaum hörbar (mein Netzteil war lauter :-D)
Einziger Nachteil ist dass er durch seine Höhe 2 Slots eines Mainboards überdeckt.
Und WP ist natürlich vorhanden, ansonsten kann ich die empfehlen:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?