Avira AntiVir - Online Schutz / WebGuard ist ständig deaktiviert

New member
Hallo!
Ich habe ein Problem mit Avira.
Ständig ist der Online Schutz deaktiviert. Wenn ich mit der Maus über das Regenschrim-Symbol gehe (der Regenschirm ist geschlossen), steht da:
Avira AntiVir Personal - Free Antivirus
- Guard: Aktiv
- WebGuard: Unbekannt
Wenn ich dann doppelklick auf das Symbol mache steht zunächst bei "Online Schutz", dass es aktiviert ist. Wenn ich dann das Programm minimiere und wieder öffne steht da, dass es deaktiviert ist. Und es ist auch kein "Aktivieren" button vorhanden. Das hat doch nicht seine Richtigkeit. Kann mir da jemand helfen?
MfG
Nono
 
Hallo,
lad dir mal Avast Free Antivirus herunter.Hier:
Dann deinstallierst Du Avira und installierst dann Avast.Ist nämlich um einiges besser als Avira und auch absolut kostenlos.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?