Nvidia mit neuem Betatreiber für Battlefield 3 Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem wir Battlefield 3 schon auf der Gamescom ein wenig unter die Lupe nehmen konnten, ist es nun an den Grafikherstellern, die letzten Optimierungen für ihre Hardware vorzunehmen. Nvidia stellt seit heute eine neue Betaversion des eigenen Grafiktreibers bereit, der die Performance in Battlefield 3 um bis zu 38 Prozent anheben soll. Doch nicht nur die Unterstützung von Battlefield wurde in den Treiber integriert, auch andere Spiele profiteren von dem Update.

battlefield3beta-1024x576_01.jpg


So verbesserte man bei Nvidia maßgeblich die Performance in hohen Anti Aliasing Leveln, in denen man die Leistung nun um bis zu 38% steigern konnte. Wobei davon auszugehen ist, dass dies nicht die...

Weiterlesen: Nvidia mit neuem Betatreiber für Battlefield 3
 
i - Performance measured vs. GeForce 285.27 driver on GeForce GTX 570 at 2650x1600 (DX11).
 
fuer das geld hab ich nen top 46" 3D Fernsehr mit allen extras bekommen.....
wer kauft sich son 30" monitor fuer das geld?
 
fuer das geld hab ich nen top 46" 3D Fernsehr mit allen extras bekommen.....
wer kauft sich son 30" monitor fuer das geld?


dein 3D monitor hat eine standart auflösung also praktisch hast du die auflösung eines 24 zoll monitors! und er hat eben eine doppelt so gute auflösung! will mir auch ein 27 zoll monitor für 600€kaufennnn hn274 qualität hat seinen preis ;D
 
Sehr Gut.
Aber leider kann ich mir das nicht durch lesen weil nicht auf Twitter angemeldet bin.
 
Sehr Gut.
Aber leider kann ich mir das nicht durch lesen weil nicht auf Twitter angemeldet bin.
CatalystCreator schrieb am 23.September :
We'll have a special driver for BF3 next week (along with official Catalyst 11.9 release)

Edit :
AMD's Preview Treiber kommt auch in kürze :


CatalystCreator schrieb am 26.September um 23:31
Link to Cat 11.10 preview driver (Please note it's not live yet but will be in the next few hours) bit.ly/oJgEq5

Edit :
AMD hat den Upload vermurkst :D
hier gibts den Treiber in voller grösse und somit überhaupt erst installierbar :

Quelle :
Twitter

Edit :
jetzt geht der Download auch auf der offiziellen Seite !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
danke für die Links!
Werde aber mit dem Download noch warten. Wer weiß, ob da nicht noch ein paar Fehler Versteckt sind :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?