4850HD Falscher Eingangspegel!

New member
Hallöchen dachte mir ich schreib mal hier rein
ich hab ein nerviges Problem mit meinem PC vllt wisst ihr ja ne Lösung

es geht darum das ich bei manchen spielen be zu hoher Grafik ein PC-Absturz bekomme
mit der Meldung "Falscher Eingangspegel" erst dachte ich das es an mein Netzteil liegt hatt vorher 420W
jetz habe ich ein neues 550W Netzteil Problem bleibt jedoch weiterhin bestehen!

meine Hardware:
Win7 Ultimate 64
AMD Athlon II x3 450 3.20GHz
8GB RAM
ATI Radeon 4850HD 512MB Taktrate laut CCC 500/750
550W SilentForce UN-550a Netzteil

Woran kann es liegen?
es ist nur bei MANCHEN Spielen, wenn die Grafik zu hoch ist.
dieses Problem war aber bei meiner alter Hardware noch nicht
wenn die Grafik zu hoch war hats einfach nur geruckelt!
aber zb Arcania4 kann ich auf MAXIMUM flüssig zocken nur stürzt mein PC nach wenigen Minuten
ab mit er meldung "Falscher Eingangspegel"

http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-muss-man-machen-wenn-bei-gta-iv-ein-kaestchen-kommt-wo-drin-steht-falscher-eingangspegel/0_big.jpg

so siehts dann aus

hoffe man kann iwie helfen!
 
diese "Flascher Eingangspegel" meldung sieht aus wie ne meldung vom monitor selber irgendwie...


dieser PC absturz wie sieht der denn aus??



ich hab da fast den verdacht das nicht der PC abstürzt sondern am Monitor ne zu hohe hertz-zahl anliegt und da der monitor seinen anzeigedienst quittiert


wie gesagt versuch mal zu beschreiben wie sich der absturz äußert :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?