650€ - Alten Gamer PC aufwerten

New member
Hey Leute.

Mein bisheriger PC ist schön langsam nicht mehr in der Lage die neuesten Spiele flüssig auf höchster Stufe zu betreiben und deshalb will ich mir für die kommenden Spiele ( Battlefield 3, CoD MW 3 und eventuell Diablo 3 ) meinen PC wieder etwas aufwerten.

Mein Budget liegt bei 650 Euro ( Schmerzgrenze ) und ich wollte euch bitten, mir ein paar Tips zu geben.

Meine Grafikkarte kann ich hoffentlich noch verwenden - Nvidia GeForce GTX 275, oder muss die auch neu her um die Spiele zu packen ?

Das Einfügen der neuen Teile etc dürfte kein problem sein. Ich suche eigentlich ja nur ne neue CPU - nur hängt damit eben vieles zusammen ( Mainboard, RAM etc. )

Lg, Matthias
 
Poste erstmal dein komplettes System, sonst kann man dir nicht wirklich helfen.
Dann sehen wir auch ob es Sinn macht, davon nochwas weiter zu verwenden.
 
Also mein System momentan ist:

Pentium Dual Core 2.8 Ghz
Nvidia Geforce GTX 275 512MB
4GB Ram

Motherboard weiß ich leider nicht. Hab den PC als Notlösung von meinem Cousin bekommen. Netzteil etc auch nicht -.-

Wo kann ich wegen dem Rest meines PCs nachsehen. kenn nur die Variante per "Geräte Manager". Ist ja nicht äußerst ausführlich -.-

Danke.
 
Alles was mir bekannt is..

CPU: Pentium Dual Core 2.8 GHz
Graka: Nvidia GeForce GTX 275 896MB
RAM: 4 GB
MB: Gigabyte Technology co. Ltd G31M-SL2
Laufwerk: 300GB Hitachi Laufwerk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?