mein windows installer funktioniert nicht

New member
Meine frage ist unzwar funktioniert auf einmal mein Windows Installer nicht mehr ich weiss nicht warum ich deswegen frag ich
extra mal hier nach ist wichtig möchte nicht mein PC neu machen da ich die Orginale XP CD auch nicht finde

währe ganz toll wenn ihr mir helfen würdet
 
Hallo,
Du könntest es als erstes mit der Systemwiederherstellung versuchen.Start-alleProgramme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiderherstellung ist´s bei Win7.Wenn ich mich recht erinnere,ist es bei XP auch so oder ähnlich.
Das Sytem dann einfach auf einen Punkt zurücksetzten,wo Du der Meinung warst das noch alles ok war.Und wenn der Bildschirm etwas länger Schwarz bleibt,ist das normal.In aller Ruhe abwarten.
 
Wie lautet der genaue Fehler denn? Bzw woran merkst du, dass er nicht mehr funktioniert?

Grüße!

P.S. Satzzeichen sind nicht dazu da, dass man sie weglässt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?