Brauche bitte Hilfe bei Hardware-Zusammstellung

New member
Moin Community,

ich habe mir aus dem Kaufberatungsguide einen Rechner rausgepickt und ihn minimal verändert, wie z.b einen BD Brenner.

Der Rechner sieht wie folgt aus:


Meine Frage an euch ist, ob das System von der Hardware passt oder ob man an manchen Sachen eventuell noch was sparen könnte?!
Das Limit liegt bei 1000 ~ 1050 Euros und ist somit ausgereizt.

Da ich absoluter Neuling bin in Sachen Eigenbau wollte ich auch noch Fragen ob alles beim Rechner dabei ist um ihn zum laufen zu kriegen?

Ich meine jetzt Sachen wie Kabel, Wärmeleitpaste, Schrauben, Befestigung der SSD oder was es da alles gibt?!!!?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus!!!!

Gruß aus Kölle

Basti :rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

das schaut doch ganz gut aus ... zumindest fast. Da der Blu-ray Brenner auch DVDs lesen und beschreiben kann, kannst Du dir die 20 € für den 22LS50 sparen. Passen würde er eh nicht, da das Core 3000 'nur' zwei externe 5,25"-Schächte besitzt, von denen einer schon vom Cardreader belegt wird. Es 'fehlt' übrigens noch ein leiser und starker CPU-Kühler ( , , evtl. (Testberichte abwarten)) !

Ich meine jetzt Sachen wie Kabel, Wärmeleitpaste, Schrauben, Befestigung der SSD oder was es da alles gibt?!!!?
Jop, alles dabei. :)

Zum Monitor kann ich nichts sagen.
 
aaah stimmt den cardreader hab ich vergessen :confused: der braucht ja auch einen schacht.. hehe

dank dir phenom für deine hilfe - rechner ist bestellt :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?