PC Konfiguration (u.a. für BF3)

New member
Hallo,
da bald Battlefield 3 raus kommt und ich mal wieder einen neuen PC bräuchte habe ich mir mal einen zusammengestellt.
mich würde interessieren ob die Komponenten alle gut miteinander harmonieren und die empfholenen Systemanforderungen von BF3 müsste ich auch erfüllen.
Ob der RAM von Mainboard empfohlen wird, kann ich irgendwie nicht herausfinden. Habe die QVL von Asus runtergeladen, doch die Bezeichnungen sind alle ganz anders.

Festplatte:


Gehäuse:


zusätzlicher Gehäuselüfter:


Netzteil:


Grafikkarte:


Laufwerk:


Mainboard:


Prozessor:


Arbeitsspeicher:


Zusammenbau:
+20 €

macht ca. 620 €

was haltet ihr davon?
vielen Dank schon mal
 
bis auf das netzteil sieht es eigentlich ganz gut aus, weil da sollte es nicht mangeln.
(geht am meisten um die 12V schiene wo die Graka drann sitzt.)

Hier mal ein etwas besseres
 
okay.
und der arbeitsspeicher passt auch zum mainboard?
Ich habe grade gesehen das man bei mindfactory.de die Komponeten günstiger bekommt. Kann man da auch die Option "Zusammenbau" wählen?
 
Ja. Aber das kostet um die 60~ Euros bei Mindfactory. Warum wartest bei BF3 nicht ab? Sind doch nur noch ein paar wochen. Unter anderem interessant ob auch BF3 von mehr als 4 Kernen profitieren wird.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht gerade 2 linke Hände hast, empfehle ich dir, den PC selbst zusammen zu bauen. Wenn man sich ein paar Tutorials angeschaut hat kann man das eigentlich, ist nicht so schwierig, wie man meinen könnte :)
 
ja, ich denke bald kommen auch genauere Inofrmationen zu den Systemanforderungen. Bezüglich der Grafikkarte zählt die GTX 560 Ti zu den empfohlenen Anforderungen.

Ich denke für 20 € einen Zusammenbau bei hardwareversand.de kann man sich nicht beklagen. Ich möchte da nichts kaputt machen
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal eine Frage zu den Prozessoren.
Da die beiden ungefähr in der gleichen Preisklasse liegen, würde ich gerne wissen welchen ihr für Gaming empfehlen würdet und wo die Vor- und Nachteile jeweils sind.

AMD:


Intel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?