(Anfänger) Suche Grafikkarte für meinen PC

New member
Hallo erstmal, ich hatte vor ein paar tagen eine GraKa für meinen siemens senic w 600 i865GE gekauft, eine ATI Readon 9800XT. war happy und hab das dingens eingesteckt und dann angemacht und dann hat sich auch schon der lüfter gedreht aber der Bildschirm blieb schwarz :( mein kumpel hat gesagt ich soll mal im bios nachschauen was ich auch gemacht habe. da stand: 1.PCI
2. AGP also einfach umgeschrieben und dann wieder angemacht und trotzdem gings nicht :( könntet ihr mir Helfen ???

währe super
 
Hallo,
die Grafikkarte hat einen eigenen Stromanschluß.Hast Du diesen auch angeschlossen?.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?