Pc aufrüsten!

New member
PC für Battelfield klar machen

Hallo,

Ich würde gerne meinem Pc aufrüsten, da ja bald Battelfield 3 kommt und ich es auf möglichst guten einstellungen (Damit meine ich nich die höchsten, nur so gut wie es das system eben zulässt.)spielen kann.
Das Budget zum aufrüsten beträgt 300€.
Mein aktuelles system ist:
AMD Athlon x2 3,3 GHZ
AsRock N68C-S
500 GB Festplatte
Ati Readon HD6670 ( 1024 mb GDDR5, Direct x11)
4 GB DDR2
Netzteil hat nur 400 Watt.muss auch ein neues her.

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Netzteil ist's denn?

Die HD 68xx Reihe nimmt sich beispielsweise recht wenig Strom, da würdest mit nem Markennetzteil locker auskommen.

Je nachdem, also eine HD6870 und ein Phenom II X4 955.

Damit solltest du recht gut bedient sein.
 
Netzteil is NoName (Lc Power oder so)
ALso 350 € wären auch noch ok.
Netzteil brauch ich wohl ein neues. Ist DDR2 Speicher nicht zu langsam oder reicht das? Weil DDR3 Arbeitsspeicher bekommt man doch für 30 € oder?
 
Mh, 350€ ist ein recht kanppes Budget für einen neuen Gamer, zumal du aus deinem alten nicht viel drin behalten kannst.

Du brauchst:

1. Neue CPU rund 80-90 €

2. Neues Board rund 80€ (

3. Neuen RAM (bei neuem Board nur noch DDR3 du hast nur DDRII)
je nachdem wie viel (4Gb reichen, macht 20€)

3. Neue Grafikkarte (ne hd 6870 sollte es schon sein 150€, ne günstige 180€


oder



4. Neues Netzteil (rund 45€)

Sollte eigentlich reichen, ein etwas größeres ist auch nicht ganz übel.
vllt dieses



Macht unterm strich mindestens 370€ Besser wären noch 400+€, dann bist du auf der sicheren seite.
Die 6670 kannste vllt noch für 40€ irgendwo los werden, dann ist noch ein bisschen mehr geld da. Den rest wirst du wohl nur schwer oder für wenig geld loswerden.
 
Lol^^ die 6670 hab ich bei Mediamarkt vor 1 monat für 100 € gekauft^^. Bin Halt noch Schüler deshalb hab ich nich so großes Budget aber 400€ wär auch noch so ok.
 
Naja, die kostet heute so um die 70-90€. Und die ist auch nicht grade der burner. Von daher denke ich nicht das du für sone gebrauchte karte viel mehr als 40€ bekommst.
Kann aber auch mehr bei raus springen, musste schauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?